Unsere kompetenten und motivierten Coaches

Masterclass Coaches

Waltraud Spreckelmeyer

Ich arbeite als Energie-Coach, Roter-Faden-Coach, Resilienztrainer für Persönlichkeitsentwicklung und Perspektivenwechsel.

Das energetische Coaching ist eine sehr effektive Methode. Es unterscheidet sich vom klassischen Coaching, denn es bezieht alle Ebenen des Menschen (Körper, Geist und Seele) ein. Seit vielen Jahren erlerne ich mit Begeisterung Techniken und Methoden der energetischen Heilung und Bewusstseinsarbeit. Es berührt mich immer wieder sehr, wie effektiv und schnell man Dinge zum Positiven hin verändern kann. Wie soll ich das beschreiben, dass fast schon unbeschreiblich ist!

Die erfrischende und vor Energie sprühende Art, mit der Dr. Susanna Wallis die Inhalte und Videos der" Quantenresonanz Masterclass" vorträgt, lassen fast keine Wahl, als ihr zu folgen.

Seit dem Abschluss der Masterclass  hat sich mein Leben massiv verändert - Türen haben sich geöffnet - die vorher verschlossen waren. Das Glück und die Fülle kamen über Nacht. Ich habe das Gefühl mein wahres Selbst endlich entdeckt zu haben! Bis heute begleitet und inspiriert mich so mancher Input von Susanna und hilft mir, den nächsten Schritt für mich klar zu bekommen.

shadow-ornament

Dagmar Barth

Seit über 20 Jahren gebe ich Seminare i.S. Brain-Gym®-Gehirngymnastik nach Dr. Paul E. Dennison.
Ich arbeite in Firmen, Akademien, Schulen und gebe Privatunterricht.
Es handelt sich um leichte Bewegungsübungen zur Verbesserung der kognitiven Leistung, mit denen man sein volles Potential erreichen und Stress abbauen kann.
Berufstätige arbeiten voll fokussiert und auch der Alltag ist leichter zu händeln.
Schüler verbessern ihre Leistungen um 1 bis 2 Noten und habe keine Angst mehr vor
Klassenarbeiten.

Ältere Menschen nehmen wieder bewusster am Leben teil und pflegen ihre sozialen Kontakte.

Seit 8 Jahren unterstütze ich Interessierte bei der Ernährungsumstellung und mit Vitalstoffen, damit ihr Körper optimal versorgt wird.

Durch Entgiften und Entschlacken, sowie Abnehmen können große gesundheitliche Verbesserungen erreicht werden, was viele Erfahrungsberichte belegen.

Es ist mir eine große Freude, als Coach in der Quantenresonanz-Masterclass von Frau Dr. Susanna Wallis die Teilnehmer zu begleiten.
Ich selbst habe durch die Masterclass die Selbstliebe gelernt und mein Selbstbewusstsein gestärkt.
Außerdem konnte ich große berufliche Veränderungen erreichen.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben, dass schließlich auch die Teilnehmer ihre Wünsche und Visionen wahr machen können

shadow-ornament

Claudia Horn

Die Resonanz zwischen Geist und Körper -

wie unser Körper uns Hinweise auf unsere unbewusste Welt liefert

Mein Name ist Claudia Horn. Ich heiße Dich herzlich willkommen in meiner Welt der wunderbaren unzähligen Erkenntnisse, die mir der Sport auf die Gesetzmäßigkeiten des Lebens und der Natur eröffnet hat.

Bewegung in der unendlichen Bergwelt und insbesondere der Leistungssport ist und war immer schon mein Leben, meine Faszination.

 

Als ehemaliges Mitglied der österreichischen Ski - Nationalmannschaft sind Zielsetzungen für mich enorm wichtig: Ziele finden, sich fokussieren, sie konzentriert umsetzen und dranbleiben.

Dafür ist das physische Training in Verbindung mit der umfassenden Umsorgung unseres körperlichen „Zuhauses“ schon mal Voraussetzung.

So weit, so klar! Doch so bald es um den Feinschliff geht, läuft es immer wieder auf die die oft zitierte Aussage von Henry Ford hinaus:

Egal ob Du glaubst, Du kannst etwas
• oder Du kannst etwas nicht
• Du hast immer recht!

Und schon war ich eingetaucht in die Welt der Resonanz, in der sich immer mehr schlüssige „Ursache - Wirkung“ Prinzipien ergeben haben.

Auch klar war, dass für den umfassenden Erfolg ein positives Mindset unabdingbar ist, da gabs schon genügend Visualisierungstechniken im Sportbereich! Aber erst richtig spannend wurde es, die Zusammenhänge, die ursächlich sind für Muster und Glaubenssätze und die Menschen manchmal in rätselhaften Verstrickungen und Handlungsweisen abdriften lassen, zu erforschen!

Um an diese heranzukommen, machte ich neben meinem Sportstudium auch weitere Berufsausbildungen: Kinesiologie (3in1 concepts), CQM Practitioner, NLP Coach und Hypnose, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mit vielen energetischen Ausbildungen habe ich mein Sportler - Wissen in eine berufliche Richtung vertiefen können und arbeite seit 2006 als Energetikerin.
Somit lente ich zuverlässige Methoden, um an tief verborgene Ursachen zu kommen, wo gleichzeitig genau dort auch alle Ressourcen zu finden, die in jedem Menschen schlummern, und die nur noch darauf warten erkannt und angewendet zu werden.

Umso genialer war es, als ich auf Susannas Quantenresonanz gestoßen bin, da dies die perfekte Technik ist, die mit Hilfe von geistigen Impulsen diese eigenen Ressourcen aktiviert und unglaubliche Schöpfungsprozesse in Gang bringt, sodass der eigenen Kreativität keine Hindernisse mehr im Weg stehen.

Ich freu mich auf Dich in der Masterclass! Bis dahin eine schöne Zeit!
Deine Claudia

shadow-ornament

Waltraud Bogdanski

Waltraud Bogdanski ist ein ganzheitlich orientierter Coach. Sie bietet Seminare und auch Einzel-Coachings an.

Schon seit vielen Jahren ist Gesundheit ihr Thema. Gesundheit - wie geht das? Wie geschieht Gesundheit? Da sie den Menschen ganzheitlich betrachtet hat sie auch verschiedene Angebote und Herangehensweisen.

Für emotionale Themen greift sie in ihr reichhaltiges Schatzkästchen mit ihrer sehr beliebten, tiefgreifenden und effektiven Methode, der . Hierzu bietet sie Seminare an wie auch sehr gern Einzelcoachings vor Ort oder wenn schnelle Hilfe gefragt ist, im Telefon-Coaching.

Für körperliche Probleme bietet sie gern die an, eine berührungslose, energetische Heilmethode. Es ist, als hätten wir unsere Hausapotheke immer dabei.

Ganz besonders hervorzuheben sind die , von denen sie sehr begeistert ist, denn die einfachen Bewegungs-Übungen regen alle körperlichen Systeme sanft und doch intensiv an.

NextLevel Coaches

Angelika Gramenz

Ich bin Spezialistin für soziale Projekte und ausgebildete Moderatorin.
Seit 20 Jahren bin ich außerdem als Coach und Beraterin im Bereich gesunder Lifestyle unterwegs. Dabei begleite ich motivierte Menschen zu einem gesünderen Leben und helfe als Führungskraft beim Aufbau eines beruflichen Standbeins im Networkmarketing.
Privat bin ich zusammen mit meinem Mann oder Freunden sehr gerne in der Natur unterwegs und genieße Berge und Seen. Ich liebe meine Familie und bin glückliche Oma einer kleinen Enkeltochter.