Hier was meine begeisterten Kunden gesagt haben:

Testimonials

Interview Marina zur Masterclass

„Die Masterclass von Dr. Susanna Wallis zu besuchen war für mich der absolut richtige Weg zur positiven Entwicklung meiner Persönlichkeit. Ich habe durch die Tools, die Übungen, die Videos von Susanna, das Einzelcoaching von Dagmar und die Gruppenzooms wieder zu mir gefunden, ich habe gelernt wieder etwas zu fühlen, mein Selbstbewußtsein wurde gesteigert, mein Strahlen kam zurück und ich habe meine innere Berufung gefunden. Mein ganzes Umfeld hat meine positive Veränderung wahrgenommen und das für mich absolute Highlight ist die wundervolle Veränderung in der Beziehung zu meinem Mann und unserem Kind. Danke für die Möglichkeit so viel hilfreiches und positives aus der Masterclass ziehen zu können und für die tolle Begleitung zu meinem neuen „ICH“.“

Interview mit Monika zur Masterclass und Academy

Ich habe auf Grund von Werbung im Internet an dem Workschop von Susanna Wallis teilgenommen und habe mir spontan den Kurs "Wünsch Dir was" gekauft. 

Nach Beendigung des Kurses habe ich anonym am Workshop für die Masterclass teilgenommen. Ich hatte nicht den Mut, mich vielen fremden unbekannten Menschen zu zeigen. Nach dem Workshop, war ich überzeugt von den Themen, die in der Masterclass angeboten wurden und habe mich angemeldet. 

Das war eine sehr gute Entscheidung, was ich an meiner Entwicklung während der Masterclass an mir erkannte. Ich habe Methoden kennen gelernt, die mir halfen beruflich und privat selbstsicherer und selbstbewusster auf zu treten und die ersten Ergebnisse folgten.
Ich habe durch eine gute Argumentation und mein Auftreten eine Lohnerhöhung nach meinen Vorstellungen ausgehandelt. Auch eine neue Wohnung ist gekommen, die ich mit in 2021 gewünscht hatte, wurde mir im Dezember 2021 angeboten. 

Die Begleitung durch meinen Coach Dagmar Barth und Susanna Wallis während der Masterclass und auch heute ist sehr gut. Sie sind auf meien Fragen und auftretenden Probleme eingegangen und haben die Themen sehr gut dargelegt.
Ich würde jederzeit die Masterclass wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen, sehr gut.
Hier ein herzliches Dankeschön für eure Hingabe und euren Einsatz um mich auf einen kleinen Stück des Weges zu begleiten und mir neue Möglichkeiten zu zeigen.

Interview mit Stephie zur Masterclass und Academy

"Mit dem Gesetz der Anziehung hatte ich mich schon eine Weile beschäftigt, kam aber irgendwann an einen Punkt in meinem Leben, wo ich nicht weiterkam und ich mich gefragt habe, ob das schon alles in meinem war. Daher entschied ich mich für die Masterclass und bin unglaublich dankbar, diesen Weg für mich gefunden zu haben. Sie hat mein Leben verändert, sowohl privat als auch beruflich. Ich bin viel gelassener ( was z.B. den Umgang mit meinem pubertierenden Sohn, Stresssituationen oder auch Partner anbelangt), selbstbewusster (z.B. ggü. Fremden oder im beruflichen Alltag, bei Konflikten) und sehr viel klarer und fokussierter, wenn es um das Erreichen bzw. Umsetzen meiner Bedürfnisse, Vorstellungen und Ziele geht.
Im Ergebnis bekleide ich nun eine höhere berufliche Position und habe meine Berufung gefunden. Um dieser nachzugehen habe ich nun vor kurzem die Academy durchlaufen und freue mich nun im Team von Dr. Susanna Wallis auch anderen Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.
Wer wirklich etwas erreichen will, dem kann ich die Masterclass nur ans Herz legen. Mit den dort gewonnenen Tools seit ihr gut gerüstet, um eure Zukunft nach euren Wünschen zu gestalten. Und die Coaches sind alle klasse, jeder für sich! 🙂 "

Pascale - Ihre Persönlichkeitsentwicklung

Der Kurs hat mich sehr viel weiter gebracht – vor allem im persönlichen Bereich. Ich bin viel selbstbewusster geworden und lasse mich viel weniger aus der Ruhe bringen. Ich habe mich endlich getraut, mich von meinen Lasten zu befreien und anderen meine Meinung zu sagen.

Waltraud - Fortschritte durch die Masterclass

Mein Leben und meine Person haben sich total verändert. Endlich kann ich so leben, wie ich es mir immer gewünscht habe und meiner Lebensaufgabe, anderen Menschen zu helfen, nachgehen. Ohne den Kurs hätte ich das nicht geschafft! Vielen Dank!

Dagmar - Ihre positiven Auswirkungen

Durch den Kurs kann ich viel besser mit Stresssituationen umgehen, mein Selbstbewusstsein hat sich gestärkt und negative Gedanken kann ich besser loslassen. Danke für die persönliche Betreuung und für diesen wunderbaren Kurs, der mich persönlich und beruflich sehr viel weiter gebracht hat!

Adrian

Seit 2016 beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, dem Gesetz der Anziehung und konnte auch die ersten Erfolge meistern. Durch die Quanten Resonanz Masterclass von Dr. Susanna Wallis habe ich endlich die Kraft gefunden, meine langersehnte Berufung als Transformations-Coach zu starten. In der Masterclass wurden tiefe Blockaden, Glaubenssätze und Widerstände mit intensiven von Dr. Susanna Wallis weiterentwickelten Tools aus NLP, Therapie und verschiedenen Coaching Bereichen ins positive weiterentwickelt. Ich bin sehr sehr dankbar für diese Weiterentwicklung und kann die Masterclass jedem ans Herz legen, der seinen ganz persönlichen Quantensprung erleben möchte!

Testimonial Jutta mit Waltraud

Die Erkenntnisse und Ergebnisse aus der Masterclass von Dr. Susanna Wallis sind befreiend, magisch und für Außenstehende vermutlich wenig nachvollziehbar. Immerhin fand ich dank Waltraud zu meiner eigenen Essenz. Meinem natürlichen Antrieb und meiner ureigenen Kommunikation.

Testimonial Patty mit Waltraud

Die Arbeit mit den Videos von Dr. Susanna Wallis  hat für mich eine riesige Veränderung bedeutet. Die liebevolle und wertschätzende Art von Waltraud macht das Gespräch schnell sehr vertraut und es hat großen Spaß gemacht, sich gemeinsam mit ihr, den Blockaden in meinem Leben zu widmen. Waltrauds Gabe, Stolpersteine und Blockaden wahrzunehmen und diese dann leicht aufzulösen ist großartig. Sie arbeitet sehr genau und zielorientiert, dabei achtet sie auf jede noch so kleine Störung, um diese dann zu lösen. Danke für deine tolle und wertvolle Arbeit, liebe Susanna und Waltraud.

Interview mit Angelika zur Masteclass

Ich habe mit der Masterclass mein Bewusstsein geschärft, wie groß die Fülle ist, die ich bereits in meinem Leben habe. Die Masterclass hat mir die Möglichkeit aufgezeigt, mit Herausforderungen besser umzugehen und Lösungen für mich zu erarbeiten. Ich konnte für mich die Gewissheit bekommen, dass ich mit Freude und mehr Leichtigkeit weiter persönlich und beruflich wachsen kann, ohne meine alten Muster von starkem Ehrgeiz oder Kampf zu brauchen.

Interview mit Sandra zur Masterclass

Ich habe zu mir selbst gefunden und Klarheit bekommen, um mit neuem Selbstvertrauen meinen eigenen Weg zu gehen.
Durch die Unterstützung von Dagmar habe ich viel aus den wertvollen Videos von Susanna mitgenommen. Ich sehe jetzt meinen Weg klar vor Augen und bin froh, die Masterclass absolviert zu haben.

Interview mit Pia zur Masterclass

Durch die Masterclass konnte ich die Blockaden der Kindheit auflösen, es hieß immer:
Du kannst nichts und du bist nichts. Das hat mich mein Leben lang begleitet.
Durch die vielen Tools und Übungen und Gespräche habe ich mein Selbstbewßtsein
aufgebaut und kann jetzt zu mir stehen, auch was die Arbeit mit den wunderbaren
Ölen und der Massage anbelangt. Vorher fiel es mir schwer, mit Leuten darüber zu sprechen.
Ich weiß jetzt, dass ich alles erreichen kann, was ich möchte. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt strahlen kann.

Die Begleitung durch die 12 Wochen von Susanna und Dagmar waren für mich ein Gewinn und ich habe
mich in der Gruppe mit Waltraud und Gabriela sehr wohlgefühlt.
Ich kann die Masterclass jedem empfehlen, der für sich eine positive Veränderung erreichen möchte.

Testimonal Wyomie

 

 

Testimonal Sandra